<-- Sächsische Schweiz Initiative, Heft 16, Herbst 1999

Keine Veröffentlichung der Wanderwege-Studie

Die Studie "Wanderwege im Nationalpark Sächsische Schweiz" wurde am 29. Mai 1999 den Mitgliedern des Arbeitskreises Wanderwege in Rathen vorgestellt.

Eigentlich war in diesem Heft der Abdruck eines Auszugs der Studie "Wanderwege im Nationalpark Sächsische Schweiz" im Umfang von etwa 20 Seiten geplant. Bereits vorher war alles für dieses Heft fertiggestellt.

... zensiert ...

Damit die Gespräche weitergeführt werden können und nicht schon scheitern, bevor das erste Mal zu einzelnen Wegen gesprochen wird, haben wir uns entschlossen, vorerst auf den Abdruck zu verzichten und ihn auf das nächste Heft zu verschieben.

Wir bitten Sie, liebe Leser, dafür um Verständnis. Beiträge zum Thema Wanderwege gibt es trotzdem. Die Leserzuschriften und andere Beiträge haben wir unbeschnitten veröffentlicht, soviel Meinungsfreiheit und Demokratie sollte möglich sein. Andere Themen und Beiträge haben wir kurzfristig neu hineingenommen.

Die Redaktion